15 cm Neuschnee!

Heiliger Strohsack! Dass ich so viel Schnee übereinander in unserer Gegend zu Gesicht bekommen würde, hätte ich nicht erwartet. Die Schneefälle waren zwar angekündigt, aber dennoch rieb ich mir heute morgen verwundert die verschlafenen Augen. Da hiess es dann mal den Schneeschieber schwingen. Ich habe immer noch die Worte der Kassiererin damals im Baumarkt im Ohr, als ich das Ding erwarb. „Na Sie sind ja ein Optimist.“ Jawohl, genau! 😉

Antje war mit ihrem Knie heute noch mal beim Arzt. Dieser befürchtet nun, dass der Aussenmeniskus etwas abbekommen haben könnte und will sich die Sache am Freitag bei einer Kniespiegelung mal näher anschauen. Da sind wir ja mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.